Agentin mit Herz

Agentin mit Herz

Die geschiedene Hausfrau und Mutter Amanda King wird vom amerikanischen Geheimdienst als freie Mitarbeiterin angeworben. An der Seite des Geheimagenten Lee Stetson (Tarnname: "Scarecrow") erleben die beiden in 88 Episoden und 4 Staffeln zahlreiche Abenteuer und kommen sich dabei auch privat immer näher.

Genre: Krimi, Action, Drama

Jahr: 1983-87

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Teilen Sie ihn mit Ihren Freunden!

3 Gedanken zu „Agentin mit Herz

  1. Oberflächlich gibt es genug – ruhig länger und ausführlich. Und gerne mal ein Special mit Punkten, die euch nach einer Folge noch eingefallen sind. Grüße aus Karlsruhe. Bastian

  2. HEy Leute, lasst euch nichts erzählen, ich finde es gerade gut, dass ihr euch so viel Zeit nehmt! Macht so weiter, und wenn ihr genug zu erzählen habt, dann macht auch 2 Stunden!

  3. Guter Podcast zu einem inreressanten Thema. Ich fände es besser, wenn ihr vor der Vorstellung der Schauspieler eine kurze Beschreibung abgebt, worum es in der Serie geht, damit man die beschrieben Personen gleich besser zuordnen kann. Weiter so ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.