Die Schwarzwaldklinik

Die Schwarzwaldklinik

Wir begeben uns zurück in den wunderschönen Schwarzwald der 80er Jahre, um die einstigen Götter in Weiß zu besuchen. Es wird ein Fest!

Genre: Seifenoper
Jahr: 1984–1988, 1991, 2005
Sprecher: Sebastian Thies, Dominik Cenia
Musik: Go Go 60s von Dave Depper (CC-Lizenz)

2 Gedanken zu „Die Schwarzwaldklinik

  1. Sehr schöne Folge ☺️. Das „w“ am Ende von „Wussow“ ist allerdings stumm. War sehr ungewohnt, die ganze Zeit „Wussoff“ zu hören. Dem Informationsgehalt tut das natürlich keinen Abbruch.

  2. „Vielleicht hätte sie mal besser zum Arzt gehen sollen!“ Da habt ihr wirklich ein perfektes Audiosnippet ausgewählt! Kudos!
    Da ihr Sascha Hehns illustre Filmvergangenheit angesprochen habt, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, um auf den wahrscheinlich außergewöhnlichsten Film hinzuweisen, in dem er mitgespielt hat: Der flüsternde Tod / Whispering Death von 1976 von Jürgen Goslar mit Horst Frank als aufständischem Afro-Albino sowie Christopher Lee und Sybil Danning. Ein abgefahrenes, hartes Stück deutscher Filmgeschichte, das leider sehr in Vergessenheit geraten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.