Streaming

Neu im Stream

Veröffentlicht

Es gibt wieder einige Serien aus unserer Jugend als Stream bei den diversen Anbietern:

Bei amazon prime sind jetzt die ersten 2 Staffeln von der skurrilen Sci-Fi Serie “Lexx – The Dark Zone” im Paket enthalten. Die erste Staffel der kanadisch-deutsch-englischen Koproduktion erschienen noch als 2-Stündige Fernsehfilme mit Eva Habermann in einer der Hauptrollen. In der zweiten Staffel wurde sie dann durch Xenia Seeberg ersetzt.

Ebenfalls bei Prime kann man die ersten beiden Staffeln der erfolgreichsten ARD Vorabendserie “gegen den Wind” mit Ralf Bauer streamen.

Auch wenn “Lass es, Larry!” (den meisten vielleicht eher als ” Curb your Enthusiasm” bekannt) erst im Jahr 2000 das erste Mal auf dem Schirmen von HBO flackerte und noch auf die neueste Staffel wartet und somit eigentlich nicht in unser Programm passt, wollen wir sie hier erwähnen.
Der Macher und Hauptdarsteller ist nämlich Larry David, der auch der Miterfinder der Serie “Seinfeld” ist und auf dem auch der Charakter George Constanza basiert.
“Lass es, Larry!” ist eine Mischung aus nacherzählten Begebenheiten und fiktiven Elementen. Es stellt in jeder Episode spezifische, gesellschaftskritische Nuancen des Alltags von Larry David dar, teilweise vollkommen trivial, aber auch schockierend ehrlich.
Die erste Staffel kann man jetzt auf Sky Go oder Sky Ticket sehen.

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Teilen Sie ihn mit Ihren Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.